24 Stunden Buch – Thomas Klussmann Gründer.de

Baue dein Projekt richtig auf

Thomas Klussmann von Günder.de verschenkt für kurze Zeit sein neues Buch! Sicher dir jetzt dein Exemplar. Es steht nur eine sehr begrenzte Anzahl zur Verfügung!

Thomas Klussmann von Gründer.de zeigt dir in diesem Buch:

Geschwindigkeit
Mit unserer Vorgehensweise bekommst du dein Projekt in Rekordzeit auf die Straße.

Konzentriertes Know How
Wir haben die Inhalte extrem verdichtet und auf das Wesentliche reduziert, damit du keine Zeit verschwendest.

Klarer Umsetzungsplan
Konkrete Zeitbudgets und ein klarer Schlachtplan werden dir die Umsetzung extrem erleichtern.

Keine Ausreden
Wir nehmen dich mit in den Hochgeschwindigkeitsmodus. Für Ausreden und Zögerne bleibt dir keine Zeit mehr.

Sofort Anwendbar
Jedes Kapitel enthält erfolgserprobte Strategien von erfahrenen Unternehmern die du einfach übernehmen kannst

Vorlagen und Mitgliederbereich
Egal ob Musterverträge oder Umsatzkalkulation wir haben für dich im inkludierten Mitgliederbereich zahlreiche Vorlagen bereitgestellt.

24 Stunden Buch - Gründer.de*
direkt zum Angebot*
Thomas Klußmann
Thomas Klußmann
Thomas Klußmann durchlief eine klassische kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann und schloss anschließend sein Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement ab.
Bereits seit 2002 spezialisierte sich Thomas Klußmann auf Online-Marketing. Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor, während und nach seinem Studium.
Vor der Gründung der Gründer.de GmbH verantwortete er einen hohen 6 stelligen Jahresumsatz für ein stark expandierendes Internet-Unternehmen. Im Januar 2011 wurde Thomas Klußmann als „Google Adwords Qualified Individual“ zertifiziert. Zeitgleich erhielt die Gründer.de GmbH den Status „Google Adwords Certified Partner“.

Seit August 2011 ist Thomas Klußmann als Gast-Referent für die Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn und Bielefeld tätig. Weiterhin war er u.a. Referent auf dem Paderborner Wirtschaftsforum, der Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf sowie der Affilidays Networking Conversion auf Mallorca. Insgesamt nahmen bereits über 40.000 Personen an den Online- und Offline-Events von Thomas Klußmann teil.

Im Jahre 2012 war er Gründungsmitglied der Andes Media GmbH und initiierte die Gründer.de Spendenaktion, welche hilfsbedürftigen Kindern in Paderborn zugute kam. Im Frühjahr 2013 initiierte er die Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf.

Thomas Klußmann denkt, lebt und handelt nach einem Zitat von Dan Millman: „Frage dich in jeder schwierigen Situation: „Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?“ Und dann tue es. Tue es richtig. Und zwar sofort.“

24 Stundenbuch von Thomas Klußmann

000

Hier erfährst du mehr über ein erfolgreiches Online Business.

2018-03-07T09:06:33+00:00 kostenlos, Selbständigkeit|0 Kommentare

Kommentar schreiben