Die Fussreflexzonen Massage

Lerne online diese geniale Technik!

Du willst deinen Partner einmal mit einer professionellen Fussreflexzonen Massage verwöhnen, hast aber weder Zeit noch Geld, um teure Schulungen und Massage Seminare dafür zu besuchen?

Dann haben wir die Lösung für Dich: Unsere Profi-VIDEO-Anleitung „Fußreflexzonen-Massage“ – schnell zum DOWNLOAD

Massieren lernen wie ein Profi per VIDEO-Heimstudium

Funktioniert das denn überhaupt?

Herzlichen Willkommen bei Wellnessheimstudium! Mein Name ist Uli Pötter und ich bin seit über 20 Jahren aktiv im Massage-, Wellness- und Fitnessbereich als Unternehmer tätig. Mit Hilfe von Wellness-Massagen konnte ich mir einen mobilen Massage-Service und wenig später auch meine eigene Massagepraxis aufbauen. Heute bin ich Direktor und Geschäftsführer von fünf deutschen Wellness-Bildungsakademien, die über 800 Wellness-Studenten pro Jahr betreuen (Fernlehrgänge und Präsenzausbildungen). Als Autor und Produzent habe ich zudem mittlerweile mehr als 100 Videos und über 3000 Seiten Studienmaterial entwickelt.

Jetzt fragst Du Dich sicher, warum erzählt er mir das? Hilft mir das, massieren zu lernen?

Genauso ist es! Und weißt Du was der Schlüssel zu meinem Erfolg war? Üben, üben, üben. 🙂 Früher dachte ich auch, um meine gut Frau zu massieren oder im Wellnessbereich mit Massagen erfolgreich zu sein, benötigt man jahrelange Ausbildungen, permanente Seminarbesuche und Workshops, jedoch fehlte mir Zeit und Geld und so musste ich viel selbst in die Hand nehmen. Ich hatte früher also vermutlich ähnliche Probleme oder Herausforderungen wie Du sie jetzt hast, z.B. diese hier:

  • Massage-Ausbildungen kosten meist sehr viel Geld und sind nur zu bestimmten Terminen zu absolvieren
  • Zusätzlich kommen Kosten für Anreise und Unterkunft dazu, wenn man einen Massage-Kurs absolviert
  • Man muss mehrere Tage von zu Hause weg sein und verbraucht wertvolle Urlaubstage für die Zeit
  • Meine Kinder können nicht alleine zu Hause bleiben, man muss extra einen Babysitter engagieren
  • Ich bin mir unsicher, ob ich das alles kann und ich will mich nicht vor Fremden ausziehen beim Üben
direkt zum Kurs*

Die Lösung

Mehrere Jahre hat es gedauert, ein umfassendes Video Heimstudium für Massage und Wellness zu entwickeln, das die wichtigsten Massagearten in Europa abbildet und zudem super anschaulich und professionell ist. Dass die Videos äußerst motivierend sind und Spaß machen, brauche ich glaube ich nicht extra betonen – sie werden Dich fesseln und animieren, alle Massagetechniken gleich zu Hause an Familie, Freund oder Freundin auszuprobieren! Aber die Vorteile unseres Video Heimstudiums sind noch weitgehender. Aber schaue Dir erst einmal hier das kleine Beispielvideo an. Bitte beachte, dass es nur ein kurzer Video-Ausschnitt ist, das vollständige Video ist natürlich viel länger und intensiver:

Uli Pötter
Uli Pötter
Massage- und Wellness-Experte

Fußreflexzonen-Massage

4900einmalig

Hier erfährst du mehr über ein Gesundheit & Fitness.

2017-11-28T11:09:45+00:00 Massage|0 Kommentare

Kommentar schreiben