Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg!

Growth Hacking: Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg*

Growth Hacking Buch

nur € 34.90

direkt zum Buch*

Stelle die Weichen auf Wachstum!

  • Akquisition, Activation, Einnahmen, Referral
  • Ziele definieren, Messen, Testen, Lernen, Skalieren
  • Für Solopreneure, Gründer, Marketer, Produktmanager, Startups

Was ist ein Business ohne Kunden?

Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringem Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst. Das Zauberwort heißt „Growth Hacking“.

Insider Tipps und Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch.

Growth Kacking Inhalt:

  • Nischen, Zielgruppen, Positionierung
  • GAP-Modell, Product/Market Fit
  • Quant Based Marketing, Lean Marketing
  • User Centered Design (UCD), Mobile First
  • Testing, Tracking, Monitoring
  • Pull Marketing, Push Marketing, Engineering as Marketing
  • Incentives, Gamification, Scarcity etc.
  • Lead Magnets, Landing Pages
  • Custumer Retention, Consumer Marketing
  • Cross Sales, Up Sales, digitales Business
  • Erfolgsmessung der Strategie
direkt zum Buch*
Sandro Jenny
Sandro Jenny
Sandro Jenny hat Mediengestaltung gelernt, war aber immer schon sehr stark an digitalen Themen und Webdesign interessiert. Neben einem Online Marketing Studium hat er sich in diversen Weiterbildungen und im Eigenstudium zum Growth Hacker weitergebildet. Während seiner Tätigkeit, bei der Scout24 Schweiz AG, entwickelte er sich zum Online Spezialisten. Als Produktmanager Crossmedia war er unter anderem verantwortlich für die Weiterentwicklung des crossmedialen Produktportfolios der Scout24-Plattformen.
Thomas Herzberger
Thomas Herzberger
Ich helfe Unternehmen dabei, mit digitaler Kommunikation zu wachsen. Als Berater und Interim-Manager unterstütze ich Startups und innovative Unternehmen, mehr Traffic, mehr Kunden und mehr Conversions zu generieren.

Als “Frankfurter Bub” habe ich in meinen neun Jahren Berufserfahrung u.a. für die Deutsche Bahn, das Bezahlverfahren paydirekt, die Mediaplanungsagentur Mindshare, die Messe Frankfurt und die TV-Produktionsfirma Brainpool gearbeitet. Ich kenne die Prozesse und Herausforderungen in StartUps ebenso wie in Konzernen, B2B-Marketing ebenso wie B2C.

Growth Hacking: Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

3490

Hier erfährst du mehr über ein erfolgreiches Online Business.

Kommentar schreiben