Teemoney – vom Briefträger zum Online Unternehmer

Der Teemoney Kurs

Der Teemoney Kurs von Daniel Gaiswinkler zeigt dir, wie du mit Tzeely ein T-Shirt Services, Einnahmen im Internet generieren kannst. Die Idee ist nicht nur einfach, sondern auch genial.

Man entwirft ein Design und lädt dieses Design einen T-Shirt Anbieter (z.B. Teezily) hoch. Auf dieser Plattform wird eine Kampagne erstellt, welche dann beworben wird. Der beste Weg ist dafür Facebook und Facebook Ads.

Mit einer profitablen Kampagne kann man sehr gute Einnahmen erreichen.

Der Autor

Daniel Gaiswinkler ist der T-Shirt Top Seller in Deutschland. Er schafft es, konstante 5 stellige Umsätze im Monat mit T-Shirts zu erreichen. Zudem betreibt er einen eigenen Blog auf dem regelmäßig kostenlose Tipps, Tricks und sehr nützliche Informationen mit seiner Community teilt.

Auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht Daniel ebenfalls regelmäßig Premium Inhalte, die dir wirklich in deinem Online Marketing Geschäft weiterhelfen. Das vielleicht erstaunlichste an Daniel ist seine Geschichte – er hat es vom Briefträger zum erfolgreichen Internetunternehmer geschafft.

Der Inhalt

Der Teemoney Kurs besteht aus insgesamt 7 Modulen mit unglaublich viel Inhalt. Hier führt dich Daniel Schritt für Schritt an das Thema T-Shirt Verkauf heran und zeigt dir alles, was du wissen musst und solltest.

direkt zum Kurs*
Daniel Gaiswinkler
Daniel Gaiswinkler
Das bin ich, Daniel Gaiswinkler, 36 Jahre alt, leidenschaftlicher Sportler, Musiker, Internet Unternehmer und Familienmensch. Kaum zu glauben das dieser Traum wahr geworden ist, denn weißt du, was ich vorher war?

17 Jahre Postbote mit durchschnittlichem Realschulabschluss! Kein Witz

Internet-Unternehmer…das hört sich immer so schillernd an, Lifestyle Business bla bla.

Teemoney 2.0

329einmalig
  • 7 Module

Hier erfährst du mehr über ein erfolgreiches Online Business.

Kommentar schreiben